Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 08:00
Team Rein Motorsport Logo

Suzuki GSX-S1000 GSX-S1000RQM2


BESCHREIBUNG
Ausgestattet mit siegreicher, rennstreckenerprobter DNA und gereift auf der Straße, wurde die neue GSX-S1000 in ein noch strafferes und schärferes Package verwandelt, das dazu geschaffen ist, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die Straßen zu erobern. Bei der neuen GSX-S1000 dreht sich alles um überragende Leistung, vertrauenerweckende Beherrschbarkeit, optimale Fahrbarkeit und ein unschlagbares Aussehen. Wer hätte gedacht, dass echte Angriffslust so schön sein kann?Der aggressive Auftritt der neuen Suzuki GSX-S1000 strahlt ebenso Kraft und Leistungspotenzial aus wie er die Agilität eines Sportmotorrades unterstreicht. Die Front ist geprägt von einer minimalistischen, scharf konturierten Verkleidung, die eine futuristische Scheinwerfereinheit aus zwei vertikal gruppierten sechseckigen LED-Scheinwerfern umschließt. Die schlanke Front kontrastiert mit dem muskulös geformten Kraftstoffbehälter. Über die neu gezeichnete Sitzbank setzt sich die präzise definierte Formensprache bis zum superschlanken Heck fort, das von einem schmalen LED-Rücklicht abgeschlossen wird. Der Reiz absoluter Performance Die GSX-S1000 ist prädestiniert, ein begeisterndes Fahrerlebnis und die perfekte Naked-Sport-Bike-Performance unter heutigen Fahrbedingungen zu liefern. Die Leistung wird von einem High-Performance 999 cm-Viertakt-DOHC-Reihenvierzylinder mit Flüssigkeitskühlung geliefert, der die DNA eines erfolgreichen Superbikes geerbt hat. Dieser für den Straßeneinsatz adaptierte Motor profitiert von dem Know-how, das über Jahrzehnte bei der Entwicklung der GSX-R1000 gesammelt wurde, um unzählige Siege zu erringen, sowie von fortschrittlichen Technologien, die für den MotoGP entwickelt wurden.
Team Rein Motorsport ist seit 1989 ein Begriff für Motorrad- und Quadfahrer in Mitteldeutschland und durch die Motorsporterfolge des Teams darüber hinaus.Bei uns geht es um Motorrad, Quad, Motorradfahren, Quadfahren und Motorradsport.Erreichen können Sie uns telefonisch unter 034652-13121, 0172-3704483 per E-Mail motorsport@teamrein.de Individuelle Finanzierungen für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge Inzahlungnahme Ihres Motorrades, Rollers oder Quads Ankauf von Motorrädern - Abholung und Abmeldung inkl. Motorradvermietung Transport per Spedition bundesweit möglich Meisterwerkstatt Termine zur HU AU mehrmals wöchentlich Inspektionen nach Herstellervorgaben Reifenwechsel Leistungsreduzierung/Tieferlegung/etc. möglich! Umbauten Tuning Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

13.175,- Eur

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht